5. April 2024 I Newsletter

Coole Styles zum Ausleihen

Codressing
Foto: Codressing

Die nächste Party oder das Firmenevent steht an. Doch dir fehlt das passende It-Piece. Wie wäre es mit einem extravaganten Sharing-Modell? Rent it and bring it back – das ist die Idee von Codressing. Floriane Palussière hat 2020 ihre Boutique in den Hackeschen Höfen in Berlin-Mitte eröffnet, um mehr Zirkularität in die Mode zu bringen. Du findest dort alles, auch online: Kleider, Schuhe, Taschen oder Schmuck – von Premiummarken bis zu kleinen Modelabels. Und punktest mit einem stylischen Look, ohne viel Geld auszugeben. Obendrein schonst du Ressourcen. Aber noch besser: Du kannst deine Sachen auch zum Verleihen anbieten. Einfach cool!    

Wann: Montag bis Samstag 10:00 bis 19:00 Uhr

Wo: Rosenthaler Str. 40-41 I 10178 Berlin-Mitte

So eine Kleiderei